• ddrb-Pumpe-ZB-Pumpe-Injektoren

DDRB Pumpeninjektoren

Artikel#: 3589
Max. PSI: 315Bar
Verwendung: Pumpeninjektor für DDRB / ZB-Schmierpumpe
Eigenschaften:
- Schwarze oder silberne Zinkplatte verfügbar
- Original Ersatzteil vom Hersteller
- Standard-Einbaumaße für alle DDRB- und ZB-Pumpen
Verwandtes Produkt / Ersatz: DDRB-Pumpe

Kategorie:
  • Beschreibung

Beschreibung

DDRB-Mehrpunkt-Schmierpumpe, ZB-Schmierpumpen-Injektoren

Als Standard-Mehrpunkt-Schmierpumpen-Injektoren für DDRB- und ZB-Pumpen ist es einfach, die alten zu ersetzen und bei uns mit Standardabmessungen, besserem Innenaufbau und Schmierfett- bzw. Ölfördermenge einstellbar zu kaufen.

Funktionsprinzip der Mehrpunkt-DDRB-Pumpe ZB Pump Injector:

Wenn das Antriebsrad den Arbeitskolben 1 in die linke Endlage zieht, wird der Fett - / Öleinlass geöffnet und der Schmierstoff wird in den Hohlraum der Kolbenhülse 2 gesaugt, gleichzeitig wird der Steuerkolben 3 in den durch die Wirkung der Feder in die Endlage verlassen. Wenn sich der Kolben 1 nach rechts bewegt, wird der Steuerkolben 3 nach rechts bewegt.

Wenn die Fett- / Ölkammer im Steuerkolben mit der Ringnut am rechten Ende der Kolbenhülse verbunden ist, wird das Fett herausgedrückt und das Rückschlagventil 4 geöffnet, das aus dem Ölauslass austritt. Da sich die Exzenterwelle ständig dreht, schmiert sich der Fettschmierstoff und setzt sich dann wiederum aus der Auslassöffnung fort.

Fett- oder Ölmengeneinstellung durch den Injektor:
Multi-Point-DDRB-Pumpe-ZB-Pumpe-Injektoren-Struktur

Lösen und entfernen Sie die Schraubkappe, um die Durchflussregulierschraube mit einem Schraubendreher einzustellen, um die Menge der Verlängerung einzustellen, um die Fettmenge zu erreichen. Wenn sich der Einstellfleck im Uhrzeigersinn dreht, verringert sich die Menge an Fett / Öl, wenn die Drehung gegen den Uhrzeigersinn die Lautstärke erhöht. Nach Abschluss der Einstellung sollte der Schraubverschluss abgedeckt werden.

Wie man den Injektor von der Mehrpunkt-DDRB (ZB) Pumpe zusammenbaut und auseinander baut:
Multi-Point-DDRB-Pumpe-ZB-Pumpe-Injektoren-Struktur-Montage
Entfernen Sie zuerst die Fettversorgungsleitung, bevor Sie den Injektor entfernen. Lösen Sie dann die Sechskantmutter, um den Injektor zu entfernen. Der Fettversorgungskolben des Injektors sollte um etwa 30 Grad nach oben geneigt sein. Nachdem der Kolben vom Antriebsrad getrennt ist, kann der gesamte Injektor entfernt werden. Wenn der Injektor entfernt wird, wird der Arbeitskolben nach unten abgesenkt, um zu verhindern, dass der Arbeitskolben durch Gleiten beschädigt wird.

Ziehen Sie den Kolben um 30mm heraus, bevor Sie den Injektor installieren, setzen Sie horizontal die Schraubenlöcher ein und arbeiten Sie dann den Kolben um den 30 Gradwinkel hoch, so dass das Arbeitskolbenende genau auf der Nut des Rades aufliegen muss, dann wird der Sechskant angezogen Nuss wieder.

Fehler:
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

ddrb-pump-zb-pump-injectors
  • ddrb-pump-zb-pump-injectors

DDRB Pump Injectors

Item#: 3589
Max. PSI: 315Bar
Usage: Pumps Injector For DDRB/ZB lubrication pump
Features:
– Black or silver zinc plate available
– Original replacement part from the manufacturer
– Standard installation dimensions to all DDRB and ZB pumps
Related Product / Replacement: DDRB Pump

Category:
  • Description
  • Reviews (0)

Description

DDRB Multi-Point Lubrication Pump, ZB Lubrication Pump Injectors

As standard multi-point lubrication pump injectors for DDRB and ZB pumps, it is easy to replace the old one and purchase from us with standard dimensions, better inner structure and lubrication grease or oil output volume adjustable.

Working Principle Of Multi-Point DDRB Pump ZB Pump Injector:

When the driving wheel pulls the working piston 1 to the left limit position, the grease/oil inlet port is opened and the lubricant is sucked into the cavity of the piston sleeve 2, at the same time, the control piston 3 is moved to the left by the action of the spring to the limit position. When the piston 1 moves to the right, the control piston 3 is moved to the right side.

When the grease/oil chamber in the control piston connects to the annular groove at the right end of the piston sleeve, the grease is pressed out and open the check valve 4 which is discharged from the oil outlet. As the eccentric shaft is constantly rotating, the grease lubricant and then continue in turn and out from the outlet port.

Grease or Oil Volume Adjustment By Injector:
multi-point-ddrb-pump-zb-pump-injectors-structure

Loosen and take out the screw cap, to adjust the flow adjusting bolt with screwdriver to adjust the amount of extension to achieve the amount of grease. If the adjustment blot turns clockwise, the amount of grease/oil is reducing, if counter-clockwise rotation will increase the volume. The screw cap should be covered after the adjustment finished.

How To Assemble And Disassemble The Injector From Multi-Point DDRB (ZB) Pump:
multi-point-ddrb-pump-zb-pump-injectors-structure-assemble
First remove the grease supply line before removing the injector, then loosen the hexagon nut to remove the injector, the grease supply piston of the injector should be tilted upward by about 30 degrees. After the piston is separated from the drive wheel, the entire injector can be removed. When the injector is removed, the working piston is lowered downwards to prevent the working piston from being damaged due to sliding.

Pulling out the piston about 30mm before installing the injector, horizontal put on the installation of screw holes, and then work up the piston about 30 degree angle, so that the working piston end should be on the groove of the wheel exactly, then tightening hexagon nut again.

Reviews

There are no reviews yet. Add a review