• DDB-Pumpe-Injektor-DDB Schmierung-Pumpe-Teile

DDB Pumpeninjektoren

Artikel#: 3080
Verwendung: Injektor Für DDB-Serie Mehrpunkt-Schmierpumpe
Eigenschaften:
1. Originalteile mit unseren DDB-Pumpe Serie
2. Passgenaue Abmessungen, Fettfördermengenregler
3. Hohe Festigkeit von Kohlenstoffstahl, schwarze Verzinkung Oberflächenbehandlung
Verwandtes Produkt / Ersatz:
DDB10 ; DDB-18; DDB-36

Kategorie:
  • Beschreibung

Beschreibung

DDB Pumpeninjektor

DDB Pumpe-Düse ist der Teil für die Mehrpunkt-DDB-Serie der Schmierpumpe, als Ersatz oder Wartung, dieser Teil ist original mit unserer DDB-Pumpen-Serie.
Wenn sich die Exzenterwelle in die am weitesten rechts liegende Position bewegt, wird der Kolben unter Druck gesetzt. 1 ist in der äußersten rechten Position während der Bildung eines Vakuums im Kammerteil. 2, also Fett wurde von der Ansaugöffnung in das Zylinderhaus gedrückt. Wenn sich der Fettdruckkolben in die linke Position bewegt, wird die Saugöffnung nach und nach geschlossen, Fett im Kanal und im inneren Kolbenteil. 3 gedrückt wird nach links gedrückt, während der Kolben Druckfederteil. 5 wird ebenfalls nach links bewegt und öffnet den Fettanschluss A, damit das Fett die linke Seite des Injektorgehäuses erreicht. Da das Rückschlagventil part.9 geöffnet ist, werden die Schmierstoffe durch die Rohrleitungen gemäß Zeichnung (b) zu Schmierstellen transportiert.

DDB-Pumpe-Injektor-Inn-Konstruktion

Wenn der Kolbenteil. 1 bewegt sich zusammen mit dem Kolbenteil auf die rechte Seite. 3 nach rechts durch die betroffene Feder part.5, der Port A ist im Moment versiegelt, es bereitet sich auf den nächsten Zyklus vor. Der Zyklus der Teilebewegung im Injektor sollte zu jeder erforderlichen Schmierstelle mit einem quantitativen Lieferfett fortgesetzt werden.

Einstellung des Fettfördervolumens im DDB Pump Injector:
Das Fettzufuhrvolumen wird durch Ändern der Länge des Fettdruckkolbenteils eingestellt. 1 der Passform im Injektorhaus,

Beim Injektor Hausteil. 2 ist innen verschraubt, es erhöht den effektiven Hub des Fettdruckkolbens. 3. Im Gegenteil, wenn es herausgeschraubt wird, wird der effektive Hub des Fettdruckkolbens 3 kleiner. Daher kann durch Einstellen der Fettmenge der unter Druck stehende Kolben so eingestellt werden, dass sich innerhalb von 0 ~ 0.2ml / Zeiten eine Änderung des Fettversorgungsvolumens ändert.

Der Mutterteil. 6 sollte sich lösen und die Mutter aufbewahren. Teil. 6 zurück, wenn pro Dosiervolumen des Injektors eingestellt werden soll. Die Injektoren der Schmierpumpe DDB-10, DDB-18, DDB-36 können schließen, wenn einige nicht vorübergehend in Betrieb genommen werden, indem nur das Einfüllvolumen des Injektors auf Null eingestellt oder der Injektor herausgeschraubt und mit Gewinde abgedichtet wird Stecker.

DDB-Pumpe-Injektor-Ersatz
DDB Pump Injector wird verwendet, um die ursprünglichen Injektoren der von uns verkauften DDB-Schmierpumpen-Serie zu ersetzen, die Injektoren können beschädigt werden, wenn die Leitung häufig montiert oder demontiert wird, oder schlechte Arbeitsumgebung, es ist besser, sie mit Schmierpumpe als Ersatzteil zu kaufen. Lieferkosten und Einkaufszeit sparen.

Fehler:
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

• DDB-Pump-Injector-DDB Lubrication-Pump-Parts

DDB Pump Injectors

Item#: 3080
Usage: Injector For DDB Series multi-point lubrication pump
Features:
1. Original parts with our DDB pump series
2. Strictly fitting dimensions, grease feeding volume control
3. High strength of carbon steel, black galvanization surface treatment
Related Product / Replacement:
DDB10 ; DDB-18; DDB-36

Category:
  • Description

Description

DDB Pump Injector

DDB Pump injector is the part for multi-point DDB series of lubrication pump, as replacement or maintenance, this part is original with our DDB pump series.
When the eccentric shaft moves to the right-most position, the grease pressurized piston part. 1 is in the extreme right position while the formation of a vacuum in the chamber part. 2, thus grease was pressurized into the house of cylinder from the suction port. When the grease pressurized piston moves to left position, the suction port is closed gradually, grease in channel and inner piston part.3 pressed is pushed to left side, while the piston compression spring part. 5 is also moves to left and open grease port A in order the grease reaches the left side of injector house. Since the check valve part.9 is open, the lubricants is transported to lubrication spots by piping as per the drawing (b).

DDB-Pump-Injector-inn-construction

When the piston part. 1 moves to the right side, together with the piston part. 3 to right by the effected spring part.5, the port A is sealed at the moment, it prepares for the next cycle. The cycle of parts movement in injector should continue to each required lubrication points with quantitative delivery grease.

Adjustment Of Grease Feeding Volume In DDB Pump Injector:
The grease feeding volume is adjusted by changing the length of grease pressurized piston part. 1 of fit in injector house,

When the injector house part. 2 is screwed to inside, it increases the effective stroke of the grease pressurized piston part. 3. On the contrary, if it is screwed out , the effective stroke of the grease pressurized piston 3 becomes smaller. Therefore, by adjusting the amount of grease pressurized piston fit to achieve change in the grease feeding supply volume within 0 ~ 0.2ml / times between .

The nut part. 6 should be loosen and keeping the nut. part. 6 back when to adjust per feeding volume of injector. The injectors of lubrication pump DDB-10, DDB-18, DDB-36 will be able to close if some are not put into operation temporarily, just adjusting the feeding volume of injector to zero, or screw out the injector and sealed it with threaded plug.

DDB-Pump-Injector-replacement
DDB Pump Injector is used to replace the original injectors of DDB lubrication pump series sold by us, the injectors may be damaged if mounting or disassemble the piping frequently, or bad working environment, it is better to purchase it with lubrication pump as replacement part, saving delivery cost and purchasing time.