• Fettschmierung-DDB18
  • Fettschmierpumpe-DDB-8

DDB-18 Mehrpunktschmierpumpe

Artikel#: 3078
Max. Arbeitsdruck: : 100Bar
Elektromotor: 380VAC, 0.55kW, 50 / 60Hz
Fettbehälter: 23L
Gewicht: 60Kgs
Verwendung: Multi-Point-Schmierpumpe für bis zu 18-Schmierstellen
Eigenschaften:
- 1 ~ 18 Schmierstoff-Auslassanschlüsse verfügbar
- Mit "3C" -zertifiziertem Elektromotor
- Standardeinbaumaße und längere Lebensdauer
Verwandtes Produkt / Ersatz:
Pumpeninjektor
DDB Pumpe Technische Daten: DDB Pumpe PDF

Kategorie:
  • Beschreibung

Beschreibung

Fettschmierung Pump DDB-18

Fettschmierpumpe mit 18-Ports namens DDB-18, Fettabgabepumpe, es ist die Fettförderquelle, die Fett für jede Transportleitung zu Schmierstellen liefert, die wichtigsten Teile der Fettschmierpumpe DDB-18 ist Elektromotor, Drehzahlminderer, Exzenter Welle, Fettdruck Teile.

Teilebeschreibung der Fettschmierpumpe DDB-18:
Fett-Schmier-Pumpe-DDB18-Konstrukt

Der Elektromotor Teil. 1 treibt den inneren abgenutzten Par. 2 durch eine starre Kupplung im Antriebsgetriebe treibt die Schnecke die Schnecken- und Schneckenwellenteile an. 3 zu drehen, und dann das Zahnrad Teil. 4 und der Getriebeteil. 5 rotiert entsprechend durch eine starre Kupplungsverbindung und sorgt dafür, dass auch der Getriebeteil.6 funktioniert.

Weil der Zahnradteil. 6 und der exzentrische Wellenteil.7 ist durch einen Stiftteil.8 miteinander gekoppelt, so dass der exzentrische Wellenteil. 7 rotiert auch zusammen mit dem Getriebeteil. 6. Der exzentrische Scheibenteil. 9 zusätzlich zu der Drehung, aber es bewegt sich auch in planarer Bewegung, der innere Kolben von Fett angetriebenen Platte und angetriebenen Scheibe ist gelenkig miteinander verbunden, daher tritt die radiale Bewegung periodisch, so dass die langsame Umdrehung des Motors in umgewandelt wird Hubbewegung der Kolben radial. Die Verbindung von Fett angetriebenen Plattenteil. 11, Fettrührstabteil. 12 und Exzenterwellenteil. 7 zusammen und gedreht mit der Exzenterwelle erzeugt Druck, um Fett zu jedem Injektor zu pressen.

Fettschmierpumpe DDB-18 Teileliste:
1. Elektromotor ; 2. Innerer Wurm; 3. Zahnrad-Schneckenwelle; 4-5-6. Getriebe; 7. Exzentrische Welle; 8. Verbindungsstift; 9. Angetriebene Festplatte; 10.Inner Kolben; 11. Fett angetriebene Platte; 12. Rührstab fetten

Fettschmierpumpe DDB-18 Technische Daten:

Max. DruckFütterungspunkteKolbenhubHub einstellbarFördervolumen
10Mpa1810mm5mm0-0.2 ml / Zeit
FütterungszeitTankvolumenMotorGewicht
13 Zeit / Min23L0.55Kw, 380V58Kgs


Fettschmierpumpe DDB-18 Abmessungen:

Schmierpumpe-DDB18,36-Abmessungen

Hinweis zur Fettpumpe DDB-18 vor dem Betrieb:

  1. Die Mehrpunktschmierfettpumpe DDB-18 sollte an einem Ort installiert werden, an dem die Umgebungstemperatur für den Arbeitsbetrieb geeignet ist, und mit geringem Staub, der sich für die Öl- oder Fettfüllung, Einstellung, Inspektion und Wartung eignet.
  2. Das Getriebeöl HL-20 muss bis zum angegebenen Ölstand in das Getriebe eingebaut werden.
  3. To add grease to pump reservoir the of the DDB-18 grease pump, the SJB-D60 manual fuel pump or the DJB-200 electric grease filling pump must be used to fill the grease to the pump reservoir of the DDB-18 grease pump. It is strictly forbidden to start the motor when there is no grease or oil in the reservoir.
  4. Entsprechend der Drehrichtung des Pfeils auf der Abdeckung des Elektromotors sollte der Motor mit stabilem Draht verbunden und nicht umgekehrt sein.
  5. Die Genauigkeit des Filtersiebs beträgt nicht weniger als 0.2mm und sollte regelmäßig gereinigt werden.
  6. Die Fettpumpe DDB-18 sollte stets sauber gehalten werden. Es ist strengstens verboten, die Behälterabdeckung zu entfernen, um zu verhindern, dass Schmutz in die Pumpenkammer eindringt und die normale Arbeit beeinträchtigt.
Fehler:
GTranslate Your license is inactive or expired, please subscribe again!

Grease-Lubrication-DDB18
  • Grease-Lubrication-DDB18
  • Grease-Lubrication-Pump-DDB-8

DDB-18 Multi Point Lubrication Pump

Item#: 3078
Max. Working Pressure: : 100Bar
Electric Motor: 380VAC, 0.55kW, 50/60Hz
Grease Tank: 23L
Weight: 60Kgs
Usage: Multi-Point lubrication pump for up to 18 grease feed ports
Features:
– 1~18 Lubrication outlet ports available
– With “3C” certificated electric motor
– Standard installation dimensions and longer service life
Related Product / Replacement:
Pump Injector

Category:
  • Description
  • Reviews (0)

Description

Grease Lubrication Pump DDB-18

Grease lubrication pump with 18 ports named DDB-18, grease dispensing pump, it is the grease feeding source providing grease to each transportation piping to lubrication required points, the main parts of grease lubrication pump DDB-18 is electric motor, speed reducer, eccentric shaft , grease pressure parts.

Parts description of grease lubrication pump DDB-18:
Grease-Lubrication-Pump-DDB18-construct

 

The electric motor part. 1 drives the inner worn par. 2 by a rigid coupling in the drive gearbox, the worm drives the worm gear and worm shaft parts. 3 to rotate, and then the gear part. 4 and the gear part. 5 rotates accordingly by a rigid coupling connection and makes the gear part.6 to work as well.

Because the gear part. 6 and the eccentric shaft part.7 is coupled together by a pin part.8, so that the eccentric shaft part. 7 also rotate together along with gear part. 6. The eccentric disc part. 9 in addition to the rotation , but it also moves in planar motion , the inner piston of grease driven plate and driven disk is hinged together, therefore, the radial movement occurs periodically, so that the low-speed rotation of the motor is converted into reciprocation of the pistons radially. The connection of grease driven plate part. 11, grease stirring rod part. 12 and eccentric shaft part. 7 together and rotated with the eccentric shaft generates pressure to press grease to each injector.

Grease lubrication pump DDB-18 Part List:
1. Electric motor ; 2. Inner worm; 3. Gear worm shaft; 4-5-6. Gears; 7. Eccentric shaft; 8. Connection Pin; 9. Driven disk; 10.Inner piston; 11. Grease driven plate; 12. Grease stirring rod

Grease lubrication pump DDB-18 Technical Data: 

Max. Pressure Feeding Points Piston Stroke Stroke Adjustable Feeding Volume
10Mpa 18 10mm 5mm 0-0.2 ml/time
Feeding Time Tank Volume Motor Weight
13 time/min 23L 0.55Kw, 380V 58Kgs


Grease lubrication pump DDB-18 Dimensions:

Lubrication-pump-DDB18,36-dimensions

Reviews

There are no reviews yet. Add a review